Über uns

Ein junges Start-up aus dem Taunus

Wir sind ein junges Start-up aus dem Taunus bei Frankfurt, gegründet von Johannes und Kai mit dem Bestreben, frischen Wind in Deine Party, Deinen Empfang oder Dein Flying Buffet zu bringen. Auf einer unserer eigenen Partys fiel uns auf, wie beschränkt man doch dasteht, wenn man in einer Hand ein Glas und in der anderen eine Speise halten soll und wir haben eine Herausforderung darin gesehen, es besser zu machen! 

Hier sind wir nun, ein gutes Jahr nach der Gründung von Loch mit Brett. Ein gutes Jahr der Gestaltung, Entwicklung, Qualitätssicherung und Erfahrung. 


Kai

Co-Founder, Head of Sales

Johannes

Co-Founder, Head of Product


Teamarbeit!

Man kann versuchen, alles selbst in die Hand zu nehmen, von A bis Z. Besser ist es aber, wenn man die Leute um sich scharrt, mit denen man auf einer Wellenlänge ist und die sich begeistern lassen. 

Julien

External Partner, Head of Design

Website

Wir mussten etwas ändern!

So eine starre Party ohne Bewegungsfreiheit ist grausam träge. Es ist einfach keine Freude und zu einer netten Dynamik trägt es auch nicht bei. Bewegt man sich mal weiter, ist man sein Glas gleich los oder verliert es  zwischen einer Handvoll anderer. Status quo, gefällt uns aber nicht und muss doch besser gehen, da waren wir uns sicher. Nach einem knappen Jahr Entwickeln und Qualitätssicherung waren wir schließlich an dem Punkt, an dem es uns gefiel!

Das hat Spaß gemacht!